Kamera Schnellzugriff im Lockscreen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andi1000

Andi1000

Enthusiast
1.390
Ich hatte am Samstag die Möglichkeit vor dem Kauf das Nexus 7 im Laden zu testen, nun liegt das gute Stück vor mir.
Am Nexus 7 im Geschäft konnte man im Lockscreen nach rechts wischen um die Kamera schnell zu öffnen.
Wo ist diese Einstellung zu finden? An meinem S4 ist die Einstellung unter Sperrbildschirm. Am Nexus find ich die Einstellung ums Ver... nicht

Gute Frage, dieses Verhalten kenne ich so vom nexus 4 auch so.

Ich schaffs einfach nicht den Kamera Schnellzugriff zu aktivieren

Bei stock Android gibt es keine Einstellungen für den Lockscreen. Einschalten und von rechts nach links wischen = Kamera öffnen, es sei denn das wurde beim N7 ausgebaut.

Ich bin mit sicher, dass das Nexus 7 im Laden das konnte. Lockscreen Rechts wischen.... Kamera öffnet

Lockscreen Einstellungen sind unter Sichterheit. Bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob man da auch die Widgets einstellen konnte. Einfach mal unter Sicherheit - Speerbildschirm schauen.

Hab kein Stock mehr drauf, aber bin der Meinung es war unter Stock dort.

Su kannst die Kamera öffnen indem du wie auf dem Homescreen nach rechts wischt damit gelangst du zur Kamera.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
benzo schrieb:
Su kannst die Kamera öffnen indem du wie auf dem Homescreen nach rechts wischt damit gelangst du zur Kamera.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist Blödsinn :confused2:

Oder meinst du Lockscreen? Auf dem Lockscreen kann man nach Rechts wischen und dort ist die Kamera aber das kann man auch auschalten. Glaube Standardmäßig ist es aus.

Bin mir aber nicht sicher wie es mit den Einstellungen ist, hab kein Stock mehr ^^

Unter Sicherheit kann ich nur die Entsperrmethode wählen, mehr nicht. Gibts doch nicht, dass ich das nicht finde.

Wer kann helfen?

Hast du ein Entsperrmuster oder so angeschaltet? Mal bei Wigdets hinzufügen beim nach links wischen geschaut?

Ja alles durch. Keine Chance...

Langsam zweifel ich wirklich obs die Option gibt

Merkwürdig. Gibt's das beim Tablet auf Stock überhaupt? Hatte die kurze Zeit auf Stock nicht darauf geachtet

Zurück
Oben Unten