Kamera-Sucher unscharf und klicken der Linse

B

BeTurbo

Neues Mitglied
5
Hab meins jetzt auch endlich. Alles makellos. Aber zeigt der kamerasucher bei euch auch alles so verwaschen an? das Ergebnis ist dann relativ scharf. Oder ist ne folie auf der Linse?! Bisher hatte ich beim kratzen kein Erfolg, falls ja. Will auch nix lynchen hier...

Und die linse klickt beim beenden des aufnahmemodus mit dem homebutton... Kann das sein? Wie ein Verschlussgeräusch...
 
Ja, sieht so aus als ob das Sucherbild "herruntergerechnet" wird, wirkt wie ein 640x480 Bild auf Full HD Display...naja kann ich mit leben, die fertigen Bilder sind ja ok
 
  • Danke
Reaktionen: BeTurbo
Das klicken ist normal. Hat fast jedes Handy auch
 
  • Danke
Reaktionen: BeTurbo
Danke für eure antworten. Hab das klicken mal genauer untersucht: wenn die Kamera aus ist und man das n7 auf dem Bett an der Linse anhebt und 3 cm fallen lässt, hört man was darin klappern. Ist sie eingeschaltet, klappert darin nix. Geräusch beim ausschalten der cam ist auch unterschiedlich, wenn man das Tablet parallel oder senkrecht zum Boden hält. Hatte ich bisher auch noch nicht so. Vermutung: Fokussierung darin wackelig, ist da ein Motor drin zum einstellen des Fokus?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
11
Aufrufe
5.645
Hans3000
H
1
Antworten
0
Aufrufe
969
197983
1
Zurück
Oben Unten