kann man den Menü- und den Zurückbutton tauschen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kann man den Menü- und den Zurückbutton tauschen? im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
S

stru65

Stammgast
Hallo zusammen,

als Nexus-Neuling und Gelegenheits-User habe ich folgendes Problem:

nachdem ich im täglichem Gebrauch ein Samsung Galaxy S2 habe, bei welchem der Menü-Button links und der Zurück-Button rechts und beim Nexus gerade anderst herum ist, stellt sich mir die Frage :confused2:, ob man irgendwie diese beiden "Buttons" beim Nexus tauschen kann, da ich eher das Galaxy als das Nexus (hier nur mit Wifi für zu Hause) nutze.
 
phynix5800

phynix5800

Stammgast
Leider nein :(.
 
S

stru65

Stammgast
und mit nem Patch, Workaround, CustomRom oder Dergleichen auch nicht?
 
M

Mickey09

Ambitioniertes Mitglied
Letztlich wäre es der bessere Weg den Button beim Galaxy zu wechseln da Samsung als einziger der grossen Hersteller sich nicht daran hält wo der Button eigentlich sein soll... ;)
 
S

schlummschuh

Neues Mitglied
mit der gravitybox kann man die zurück- und zuletzt geöffnet- tasten vertauschen