kein benachrichtigungston bei mail eingang

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matea

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe ein kleineres Problem, das ich aber in der suche nicht finden konnte.
Seit kurzem bekomme ich kein signal mehr wenn Mails eingehen. Das ging schon mal. In den Einstellungen sehe ich nichts entsprechendes.
Habe ein nexus 7 LTE

Und dann eine Klitzekleinigkeit. Bei manchen Beiträgen steht immer drunter: "mit meinem.... geschrieben". Wie geht das?

Danke euch,
Matea

Welche email App nutzt du den?

Das unten sind Signaturen, die kannst du in deinem Profil einstellen. Das "mit meinem..." könnte auch daher kommen das einige hier das Forum über eine App aufrufen, glaube wenn man mit dieser antwortet kommt das auch.
Hab ich zb auch wenn über meine Web.de App emails schreibe.

hallo,

danke für die antwort.
ich benutze einfach nur das gmail-konto. hier ist unter einstellungen auch angegeben, dass ein signal bei eingang kommen soll. das war am anfang auch so, nur seit einigen tagen nicht mehr. verstehe nicht warum.
das wäre aber wichtig für mich. ich bin selbstständig und bekomme viele mails. deshalb habe ich mir ja so ein tablet zugelegt. und wenn ich immer schauen muss, ob eine mail reinkam, ist das umständlich.

vielen dank, matea

Gerät vllt mal neu starten ... ;)

Hallo,

hatte das selbe Problem.

Habe unter Einstellungen /ton & Vibration Label-Benachrichtigung ein und dann wieder eingeschalten. Danach hat es funktioniert.

Grüße

Längst gemacht, hat nichts gebracht

es geht wieder, leider keine ahnung weshalb!
danke!

Zurück
Oben Unten