Keine 16gb Version in D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroidPhone7

AndroidPhone7

Ambitioniertes Mitglied
3
So wie es aussieht gibt es in Deutschland nur die 32GB Wifi und LTE Version zu kaufen (s. MM) und nicht die 16 GB Version :winki:

Eigentlich wollte ich mir die 16gb wifi Variante zulegen, da diese am guenstigsten ist und mir von der Groesse dank der Cloud mehr als ausreicht. Bin am Ueberlegen es aus den USA oder UK zu importieren oder auf das Retina Ipad mini zu warten, was einen weit geringeren Wertverlust haben wird als das N7. Android waere mir aber viel lieber.

Oder kommt die 16gb Version doch nach D?
 
Kommt bestimmt auch noch als 16 GB Version nach Deutschland.
 
Ladylike871 schrieb:
Kommt bestimmt auch noch als 16 GB Version nach Deutschland.

Wenn vermutlich aber nur im PlayStore. Ich denke das fährt Google EINE einheitliche Strategie. Im Handel (und da müsste dann auch Amazon.de dazu gehören) die beiden 32GB Versionen und die 16 GB nur im Store.

Wobei ich fast glaube, dass es die gar nicht geben wird (rein Gefühlsmässig)
 
Ich habee das alte Nexus 7 mit 16 GB und habe es später oft bereut, insbesondere Bilder und Filme haben den Speicher schnell ausgeschöpft.
Hatte halt damals die Kohle nicht.
 
kommt im Playstore. guck mal auf areamibile.de
 
Danke fuer den Tipp. Freut mich zu lessen, dass die 16b WiFi version fuer 229eur in den deutschen playstore kommen soll.

Sent from my Amazon Kindle Fire using Android-Hilfe.de App
 
Okay danke für die Info.. Hat mich mein Gefühl das getäuscht ;)
 
Aktuelle Meldung hierzu: das 16 GB Tablet wird es in Deutschland nur im PLAY Store geben.
 
Habe gestern gleich die 32GB Version bei Saturn bestellt bevor die Meldung mit 16GB im Playstore raus kommt. Na gut die 40 Euro mehr lässt sich auch mit dem 16GB zusätzlichen Speicher ausgleichen.
 
Habe soeben die 16 GB version im Deutschen playstore bestellt. Versand am 01.09.

Versandkosten fallen momentan keine an.

Es gibt es also wirklich.
 
Da es die 16GB Version nun in PlayStore gibt, mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.286
Tobermann
T
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
943
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten