R
Rambaldi089
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Hallo.
Bei meinem Nexus (WLAN only) fällt mir oft auf,dass im Play Store oder z.B. in der Gmail App "keine Verbindung" angezeigt wird.
WLAN Empfang ist aber top und wenn ich dann 1-2 mal die jeweilige App aktualisiere bzw. z.B. versuche 1-2 Mail neue Mails manuell abzurufen funktioniert auch alles.
Von meinen Android Handys kenne ich das nicht, aber da gab es bei Bedarf ja auch stets UMTS.
Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw. was man dagegen tun kann?
Ist schon nervig, auch weil es relativ häufig vorkommt.
Gruß
R.
Bei meinem Nexus (WLAN only) fällt mir oft auf,dass im Play Store oder z.B. in der Gmail App "keine Verbindung" angezeigt wird.
WLAN Empfang ist aber top und wenn ich dann 1-2 mal die jeweilige App aktualisiere bzw. z.B. versuche 1-2 Mail neue Mails manuell abzurufen funktioniert auch alles.
Von meinen Android Handys kenne ich das nicht, aber da gab es bei Bedarf ja auch stets UMTS.
Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw. was man dagegen tun kann?
Ist schon nervig, auch weil es relativ häufig vorkommt.
Gruß
R.