J
julioo
Erfahrenes Mitglied
- 20
Hab auf der Wifi-Version meine Festnetznummer von Sipgate über die App CSipSimple laufen. Anfangs hatte ich in den Android Systemeinstellungen die Lautstärke auf 0 bei Benachrichtigung, daher waren eingehende Anrufe lautlos. Nach Änderung des Volumes bekomme ich nun sound, aber nicht den Klingelton, den ich bei den Systemeinstellungen gewählt habe.
Vermutlich ist der Klingelton von der App CSipSimple und die Android-Sound-Einstellungen bzgl. Benachrichtigungen bestimmen nur die Lautstärke, nicht den Klingelton. Weiß jemand, ob und wie sich der Klingelton entweder in den Einstellungen von Android oder von der App einstellen lässt?
Danke!
Vermutlich ist der Klingelton von der App CSipSimple und die Android-Sound-Einstellungen bzgl. Benachrichtigungen bestimmen nur die Lautstärke, nicht den Klingelton. Weiß jemand, ob und wie sich der Klingelton entweder in den Einstellungen von Android oder von der App einstellen lässt?
Danke!