Kopfhörer Eingang, so lala

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thaniel Fox

Thaniel Fox

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ich wollte mal fragen ob noch jemand so Probleme mit dem klinken Eingang hat ? Bei mir rutscht die Klinke ziemlich leicht raus und sobald man ans kabel kommt rutscht der Stecker raus und hat halt keinen guten halt bzw Kontakt.. Ist das beim n7² normal?

Grüße

Nö, habe hier keinerlei Probleme mit dem Kopfhörereingang. Sowohl der "große" Kopfhörer als auch die InEar-Stöpsel funktionieren wunderbar.

Hallo,
habs gerade getestet und bei mir sind auch keine Probleme vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
Dave
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Okay, dann werde ich es wohl zurück schicken und ein neues bestellen… dann muss ich es jetzt nur wieder stock Rom versehen und unrooten -.-.. Und 2 Wochen warten :\

Vielleicht späte Antwort, aber ich bin umgekehrt überrascht wie bombenfest meine Kopfhörer da drin sitzen.

Also definitiv nicht normal...

Vllt falsche Klinke (2,5mm) :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ne ist schon 3,5 sitzt im xperia Ray von meiner Mutter auch Bombenfest! Werde es morgen zu amazon zurück schicken dann mit dem erstatteten Geld ein neues bestellen

Bei mir sitzt der Stecker auch Bombenfest im Nexus 7 :)

Hatte meinen Kopfhörer Ausgang auch mal getestet (wg dem Thread mit der geringen Lautstärke), und die beiden die ich zur Hand hatte (iLuv Rockefeller & S4 Headset) sitzen bombenfest.

Hier ebenso, mit Verschiedenen Steckern getestet, alle sitzen bombenfest!

In meinem N7² sitzt die Klinge auch mehr als fest, muss auch etwas fester drücken, dass sie richtig einrastet. Vielleicht war sie einfach nicht weit genug drinne..

Zurück
Oben Unten