Kurze Fragen querbeet

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

julioo

Erfahrenes Mitglied
20
Einige kurze Fragen (Wifi Variante):

1) Bei mir blinkt die LED bei einer Benachrichtigung wie verrückt, ca. 5mal pro SEK.! Ist das ein Defekt oder lässt sich das irgwo einstellen?

2) Habt ihr auch Schwierigkeiten beim Gedrückthalten von Icons bzw. anderen Elementen? Das Tab erkennt das Halten nur, wenn man mit dem Finger wirklich mega exakt auf dem Punkt bleibt, was angesichts des rutschigen Glases ziemlich schwer ist. Beim Handy kann ich z.B. minimal wegrutschen und das Halten wirklich dennoch erkannt...

3) Meine Kontakte sync ich per MyPhoneExplorer (beim HTC Evo3D läufts wie geschmiert). Klappt auch erst mal alles, z.B. lassen sich dann Kontakte aus ner SMS-App picken. Nach einigen Tagen aber ist das Adressbuch wieder gelöscht :( Irgendne Idee, worans liegen kann?

4) Hat jemand Kakaotalk (Whatsapp Konkurrent) auf mehreren Androids parallel zum Laufen gebracht (Multiaccounting)?

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Um es nochmal deutlich zu machen: die Forenregeln besagen, dass man pro Thread eine Fragestellung abhandeln soll und der Übersichtlichkeit halber nicht alles in einen klatschen darf. Daher geschlossen. Die Suche ist übrigens sehr hilfreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten