Lineage OS für Nexus 7 2013 LTE

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo in die Runde,

ich habe ein Nexus 7 in o.g. Variante und ich wollte diese mit einem aktuellen Android versehen. Das Lineage Image finde ich in den Varianten flo oder deb .... Was bedeuten diese Kürzel? .... Ok, das deb lässt sich nicht installieren mit der Meldung ".... es ist ein Typ flo ..." (frei übersetzt).

Wenn ich dies jedoch installiere habe ich kein GSM sondern nur WLAN.

Gibt es Lineage OS überhaupt für die 4G Variante? Wenn ja wo?

Viele Grüße
pixel24
 
klaust

klaust

Experte
DEB sollte schon die Version für SIM-Karte und WLAN sein...
FLO ist die Version für nur WLAN ... die habe ich selbst.
 
P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hatte da sflasche Recovery-System installiert. Habe ja die 4G - also DEB Version - und wenn man dann den TWRP als FLO installiert was ich getan habe lässt sich Lineage OS auch nur noch als FLO installieren. Die DEB-Variante bricht dann mit o.g. Fehler ab.

Mitlerweile alle richtig geflasht. Läuft super! Bin wirklich beeindruckt :)
 
Ähnliche Themen - Lineage OS für Nexus 7 2013 LTE Antworten Datum
2
Oben Unten