Linker Lautsprecher knackt und gibt keinen Ton aus.

Locutus76

Locutus76

Ambitioniertes Mitglied
14
Moin,

unser Nexus 2013 gibt seit ein paar Tagen auf der linken Seite keinen Ton mehr aus. Beim starten der Musik gibt es links ein kurzes Knacken und dann ist der Lautsprecher ruhig. Tonausgabe erfolgt dann nur rechts. Bei kurzen Signaltönen erfolgt links ein kurzes Knacken und der rechts der eigentliche Ton.

Kann man da was machen?

Danke + Gruß Christian
 
Habe den Fehler gefunden. Das geknacke ging mit auf die Nerven ;) Auch der nur einseitige Ton ist nicht so schön und zu leise.

Habe das Tablet heute mal zerlegt, ging sehr einfach zu "öffnen". Nachdem abnehmen des Gehäuses ist mir dann auch gleich das eingeklemmte Kabel vom linken Lautsprecher aufgefallen, dieses lag auf den Kühlflächen von der CPU/GPU.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
11
Aufrufe
5.648
Hans3000
H
N
Antworten
8
Aufrufe
872
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten