LTE Factory ich will es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robschii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

gibt es schon Anzeichen wenn ein Factory Image für das Nexus 7 2nd Generation mit LTE gibt. Ich warte schon seit dem 28.8 auf das Image. Eher möchte ich nicht rooten. Oder wie seht ihr das. Ist das Risiko zu groß jetzt zu rooten? Ich meine wenn ich zurück nach Stock muss, wegen Garantiefall etc. . Oder kommt KitKat eher.

Mfg
 
Da hier absolut null Informationsgehalt ist, schließe ich dieses Thema. Zu der Frage an sich gibt es schon genug Threads, an die man sich anschließen könnte. Eine Entscheidung kann dir eh keiner abnehmen - das musst du selbst wissen. Und Ungeduld ist in der Androidwelt, wie bei den meisten technischen Dingen, eher unangebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: user_99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
27
Aufrufe
6.610
tutur
tutur
P
Antworten
2
Aufrufe
2.193
pixel24
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.269
physiopower
P
Zurück
Oben Unten