Möglicher Defekt durch häufigen SIM Wechsel?

S

sapphire_pro

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo

habe, durch Änderung an Verträgen und defekte Sim-Karten, jetzt sicherlich schon 10 mal die SIM Karte in meinem N7 getauscht.

Dazu habe ich jeweils die in der N7 OVP beiliegende "Nadel" verwendet. Im Endeffekt schiebt man ja die Nadel ein Stück ins Gehäuse rein. Je öfter ich das gemacht habe, desto leichter ging es auch (Widerstand wurde geringer).

Mir ist schon klar das der Schlitz, in den man die Nadel steckt, dafür gemacht ist aber kann man da durch falsches ansetzen etwas kaputt machen?

Klingt blöd aber weil ich einmal drei Anläufe brauchte um den Schlitten herauszubekommen, habe ich Bedenken das ich da in eine falsche Öffnung reingepiekst habe.

Daher die Frage: Ist diese Auswurföffnung Idiotensicher gebaut oder gibts da vorher "Abzweigungen" ins Gehäuse links/rechts wo man durch Zufall reintreffen kann?

Kann mir Jemand diese Sorge begründet nehmen?

Gruß
 
Also ich glaube, dass da Asus ein bisschen nachgedacht hat...
 
Na schön wärs^^

Woran machst du das fest?
 
?
 
BMW0401_2 schrieb:

Na was bringt dich zu deiner Aussage?

Du wirst doch einen Grund dafür haben, genau so wie ich einen habe die Frage zu stellen.

Eine Pauschalaussage "Die werden schon..." bringt mich nicht weiter.

Gruß
 
Also bevor da was am Gehäuse kaputtgeht wird die Nadel abbrechen. Und ich bezweifle stark, dass man da groß daneben "stechen" kann. Wenn du den Schlitten draußen hast merkst du ja, dass die Nadel praktisch kein Spiel hat.
 
Also wenn man mal die Simschiebe anguckt und auch das Fach des Nexus 7 sieht man, dass da die Halterung glaube ich sitzt (also wie beim Schacht eins CD Players dieser Greifer der den Deckel hält).
 

Ähnliche Themen

Drielander
Antworten
1
Aufrufe
1.893
Drielander
Drielander
Z
  • zrt
Antworten
1
Aufrufe
1.839
fazerdirk
fazerdirk
H
Antworten
1
Aufrufe
6.968
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten