Natives SIP?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sascha_K1994

Stamm-User
83
Guten Abend,

ich besitze die DEB Version des neuen Nexus 7 und wollte das Gerät via VoIP zum telefonieren benutzen. Leider habe ich festgestellt das die Anrufeinstellungen, wo man normalerweise VoIP einrichten kann auf dem Nexus fehlt. Einiges APPs die dieses können gibt es, sind aber mit einem schlechtem Layout oder an Werbung gebunden.

Gibt es eine Möglichkeit die native Unterstützung nachträglich via Phone.apk oder sonst wie hinzuzufügen?!

Herzlichen Dank.
 
Nur über ein anderes ROM.

Ich benutze CSipSimple, das ist deutlich besser und ich persönlich finde das layout unbedeutend, da ich zum wählen sowieso die Kontakte benutze.
 
Welche ROM als Beispiel.

Dito, aber wenn ein Anruf kommt sieht das nicht hübsch aus :mad2: Außerdem steht in der Benachrichtigunsleiste die ganze zeit die Verbindungsdaten :bored:
 
Ich brauche das Display beim telefonieren nicht um designpreise zu gewinnen, weshalb es mir schnurz ist.

Und bei mir sehe ich in der Statusleiste nur ein Symbol, wo mir CSipSimple meinen verwedeten SIP Provider anzeigt, nicht mehr.

CM sollte das drin haben.
 
Meine ich ja.

Ja nur CM gibt es für DEB nicht
 
Tja, dann musst du bis zum vorhanden sein eine DEB Roms eben auf Ästhetik verzichten.
 
Zurück
Oben Unten