neues Factory Image für N7 2013 mit LTE

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndreaHH

AndreaHH

Dauer-User
805
Moin Moin,

habe gerade bei den XDA Dev's in den News gesehen das es ein neues Factory Image gibt. Da ich mit meinem Pad immer mal wieder kleine Probleme habe würde ich das gerne Updaten.

Aber ich habe keinen Plan wie ? vor allem wie läuft das mit den vorhandenen Daten ?? Bilder und Musik kann ich ja vorher zur Dropdox schieben aber wie schaut es mit den Einstellungen aus gerade so die ganzen W-Lan Schlüssel die gespeichert sind.

OTA wäre natürlich schön aber meines ist wohl noch nicht dran :unsure:

Hier noch der Link Android 4.4.2_r2 (KVT49L) Rolling Out to the Nexus 7 (2013) with LTE, Factory Images Updated, and Here’s What’s New! xda-developers

gruß
Andrea

Bin mir nicht sicher, was das für uns NICHT-VERIZON Kunden viel an Änderungen bringt.
Geräte ohne Veränderungen bekommen derartige Aktualisierungen ja per OTA - wenn das Gerät dafür ausgewählt wird - und Daten gehen normalerweise keine verloren. OTA dauern so seine Zeit und ist Providerabhängig...

Änderungen: Geräte-Kernel (Kompatibilität für Verizon 4G LTE) sowie Stock Keyboard und Kalender Apps.

• Danke
Reaktionen: AndreaHH
ahh Okay, ich habe ja ein ungebrandetes Nexus mit O2 Sim. Denn warte ich einfach mal ab wann und ob da OTA was in den nächsten Wochen kommt. Veränderungen zur Tastatur sind eh nicht interessant da ich ja SwiftKey nutze.

Und daher warte ich ab, wenn es OTA kommt das gut wenn nicht dann auch okay.

Funktioniert denn alles problemlos damit?

Ja, warum nicht? :)

Verizon nutzt andere LTE-Frequenzen (700 MHz) als Deutschland (800 MHz, 1.800 MHz, 2.600 MHz). Von daher könnte es da Probleme geben. :)

@not4me das 4.4.2 ist doch auch die LTE Version von davor. Es hat ja nur eine andere Build Bezeichnung.

Es funktioniert und hat keine Probleme mit dem hiesigen LTE.
Ob es für mich im Verizon-Netz funktioniert, wird sich zeigen.

Zurück
Oben Unten