Nexus 7 2013 Amazon

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mnatze

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo und einen schönen guten Abend allerseits

Seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Tablet zu kaufen. Vor kurzem bin ich auf das Nexus 7 gestoßen, dass meinen ursprünglichen Gedanken mir ein Galaxy Tab 3 zu kaufen verdrängt hat- aufgrund der sehr viel positiveren Bewertungen (Reviews, Yt Videos ect...)

Amazon verkauft das Nexus 7 aktuell für 177 Euro

Link : http://www.amazon.de/gp/product/B00H964PN6/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Ist das denn die 2013er Version? Es kommt mir schon sehr günstig vor, da es von Google selbst normalerweise in der Wifi Version schon 229 Euro mindestens kostet.

Ich wollte verhindern versehentlich doch eine falsche Version zu kaufen und am Ende enttäuscht zu sein. Oder ist das einfach momentan nur ein attraktives Angebot von Amazon und man kann bedenkenlos zuschlagen?

Das ist definitiv das nexus 7 in der 2. Generation. Darüber brauchst dir also keine Gedanken machen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mnatze
Ja ist die richtige Version. Wundert mich ehrlich gesagt dass es so günstig ist - aber gibt's ja bei Saturn, mediamarkt usw. auch für den Preis. Alternativ gibt's auch die 32 GB Version für 219 Euro bei Amazon.

• Danke
Danke euch beiden vielmals! Dann werd ich mein allererstes Tablet bestellen :thumbsup:

;-)

Viel Spaß mit dem nexus :)

• Danke
Heyho!

Ich möchte mir auch das Nexus 7 kaufen und habe es auf Amazon entdeckt für 222 Euro. Ich frage mich jetzt aber, ob ich noch warten sollte, da am Mittwoch die I/O ist. Könnte man da wenn eventuell neue Geräte vorgestellt werden mit einem Preisfall rechnen?

Ich vermute eher nicht, weil der Fall im Preis wenn überhaupt dann bei Google Play wäre und nicht bei Amazon und außerdem auch erstmal in Amerika und dann in Europa... Außerdem würden die neuen Geräte wohl auch noch gar nicht gleich verfügbar sein.

Was meint ihr dazu?

Wenn du genau das n7 willst, kannst du ruhig zuschlagen, es ist immer noch ein tolles Gerät.

Was noch an der I/O mehr reizen würde, wäre ein neues N8 oder N9.... mir persönlich wird das N7 hin und wieder etwas zu klein.

Preise: wenn ich das recht in Erinnerung habe wurden in der Vergangenheit durchaus auch Geräte in Europa billiger ausverkauft.
Ob das halt auch so sein wird, wenns kein neues N7 gibt ist dann die andere Frage...

Ja, da stimme ich dir wohl zu, N8 oder N9 würden mich auch reizen, allerdings geh ich davon aus, dass die bei Marktstart nicht für 250 Euro zu haben sein werden....

Den neuesten Gerüchten zufolge wird ein Nexus Tablet mit 9 Zoll kommen, allerdings nicht vor dem 4. Quartal und einem Preis ab 399$.
Wenn die Gerüchte stimmen, dann ist die Ausstattung allerdings auch das Geld wert.

Ich wollte aber nicht mehr warten und habe mir vor kurzem das 2013er Nexus 7 mit 16GB für 170€ geholt und bin zufrieden.

Ich habe auch zwei Tage nachdem ich den Thread erstellt habe mein Nexus 7 gekauft. Kann alles was ich von einem Tablet erwarte

Und wenn ich es mit dem galaxy tab 3 meiner Freundin vergleiche- wow!

Bin echt begeisterten :)

Heute in der Metro für 149 Euro erworben. Gutes Tab, guter Preis.

Zurück
Oben Unten