1. physiopower, 28.03.2017 #1
    physiopower

    physiopower Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Mein Nexus 7 hat sich nicht mehr starten lassen und ist in der Android-Animation (welche unmittelbar nach dem Google-Logo beim Starten erscheint) über 24 h hängen geblieben...nachdem sich durch neustarten auch nichts ändern wollte, habe ich mich für ein Factory reset entschieden... nun ist das Nexus seit bereits 2 Tagen durchgehend am Löschen (siehe foto) und ich kann weder vor noch zurück?
    [​IMG]
    Was könnte ich nun machen? habt ihr vielleicht einen hilfreichen Tipp?

    herzlichen Dank im Voraus,

    Tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nexus 7 3g - Booting failed Google Nexus 7 (2013) Forum 19.01.2019
Du betrachtest das Thema "Nexus 7 (2013) Factory Reset hat sich aufgehängt" im Forum "Google Nexus 7 (2013) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.