Nexus 7 2013 - leichtes Lautsprecherrauschen?!

Per Sideload Update auf 4.4.1 und Rauschen ist weg. Wahrnehmbar ist es nur noch im Abstand unter 10cm auf Lautstärke 1 und eigentlich auch nur wenn man es weiß. Aber in der Praxis hört man es nicht mehr. Somit völlig zufrieden!
 
Google hat dir durch die Updates alle Fehler bei meinem n7 entfernen können :

- Rauschen weg
- Probleme bei der Eingabe (Touchscreen) auch weg

Bin absolut zufrieden.
 
War gerade eben auch verdutzt, dass das Rauschen nicht mehr wahrnehmbar ist. :) Gute Arbeit, Google!

Ob es mit 4.4.1 schon besser war kann ich nicht bestätigen, habe gleich auf 4.4.2 aktualisiert.
 
Bei mir unter 4.4.2 weiterhin das selbe Rauschen wie vorher.
 
Hallo mir ist eben aufgefallen das vor allem bei Spielen die Lautsprecher anfangen zu piepsen wenn der Ton ausgeschaltet ist.


Ist das Standarte so?

Getestet mit RealRacing und COC. Ton einfach komplett runtergeklickt und mal am Lautsprecher gehört.

Gerade probiert es reicht auch ein youtube Video auf Stumm.


EDIT HABE GERADE ÜBER GOOGLE NRN LINK HIER GEFUNDEN DAS ES TATSÄCHLICH BEI ALLEN GERÄTEN SO IST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, zocke nachts manchmal, im lautlos Modus und bei mir piept gar nix
 
Das Problem hatten viele bis alle Geräte bei geringer Lautstärke bzw. wenn Ton aus war. Verschieden stark ausgeprägt. Mit aktuellen Updates ist es bei allen praktisch komplett verschwunden. Gibt einen großen Thread dazu, den man über die Suche leicht gefunden hätte.
Ist dein Tablet auf Android 4.4.2 aktualisiert?
 
#Threads gemerged#

Grüße
 
ja ist auf 4.4.2.

hört man wenn man sich das tablet mal ans Ohr hält.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
589
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.190
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten