Nexus 7 (2013) Verarbeitung allgemein

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

long21

Neues Mitglied
0
Hallo,

hier geht es um die äußere Verarbeitung des Nexus 7 (2013). Ich möchte wissen, wie die bei euch ist.

Sind bei euch auch Spaltmaßen zu sehen? Bei mir auf jeden Fall, bei mir setzt sich so langsam Staub an, obwohl ich es erst seit letzten Freitag (30.08.) habe. :sad:

Der metallische wirkende schwarze Rahmen um das Display scheint ziemlich leicht verkratzbar zu sein. Zumindest sehe ich das bei mir wenn man es gegen die Sonne hält bzw. unter einer Lampe. :unsure:
Das gilt auch für die Laut-/Leise und Lockbutton.

Ist jemand auch betroffen?

Also austauschen möchte ich es eigentlich nicht, hab keine Display- & Touchprobleme. Ein fast perfektes Nexus mit dem ich leben kann.

Schon mal danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheLittleDeath der schwarze leicht glänzender Rahmen. Ob es Metall ist weiss ich nicht. Ist meiner Meinung nach leicht verkratzbar (nur im Licht zu sehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie wärs wenn du deine Tablett mal verwendest würdest statt sie unter die Lupe zu nehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Olbia
Ich glaube man sollte auch mal etwas die Kirche im Dorf lassen. Das Nexus 7 2013 ist für diesen Preis und mit dieser Ausstattung sehr ordentlich verarbeitet, ich hatte Geräte in der Hand die fast das doppelte kosteten und die fühlten sich auch nicht besser in der Hand an, Gescheige denn hatten die perfekte Spaltmaße. Offensichtlliche Macken ok, das kann man ja verstehen wenn man da umtauschen möchte, aber Kratzer die man nur unter gutem Licht sieht oder mit Hilfe einer Lupe...ob das einen Umtausch nötig macht? :rolleyes2:
 
'tschuldigung für die verspätete Antwort. Ich finde sowas schon etwas "unschön".

Naja, dafür habe bis auf die geschilderten Macken ein "perfektes" Display ohne Fehler bekommen. Und versuche das N7 zu genießen ohne mit Zwang auf die Kratzer bzw. Spaltmaßen zu starren ;-)

Umtauschen werde ich das Gerät wohl nicht...
 
Zurück
Oben Unten