Nexus 7 2013 wird nur als 2012 erkannt

S

syborg

Neues Mitglied
0
Habe mir ein Nexus 7 2013 gebraucht geholt weil ich das im Auto einbauen möchte.

Nach Besichtigung und Kauf weil es ein 2013er ist habe ich es jetzt eingerichtet.

Nach Anmeldung bei Google meldete er mir ein Neues Gerät Nexus 2012 hätte sich angemeldet.

mmhh. Ok ich Navigon aufgespielt aber läuft nicht weil es angeblich ein 2012er sein soll was nicht unterstützt wird.

OK Ich Cyanogenmods installiert neuest Version 13 für das 2013 Wifi. Alles bestens. Nur die Apps sehen das teil als 2012er.

Wenn ich nicht genau wüsste das es ein 2013er wäre dann hätte ich es erst garnicht gekauft. Aber es ist ein 2013er. Qi Ladesystem, 2th Kamera usw. AVIA64 Systeminfo sagt 2013er. Also ein 2013er

Weiss jemand was das sein könnte und ob ich das richtig hinbekomme ?

Danke
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir identisch. Stört mich aber weniger. Da wird einfach bei Google irgendwas falsch hinterlegt sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
602
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.203
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten