Nexus 7 2013 wird über USB nicht mehr erkannt

J

JensEE

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo, ich habe versucht mein Nexus mit Android 6.0.1 mit verschiedenen Geräten zu verbinden. Nix klappt. Ich habe über den Entwicklermodus schon verschiedene Option durchprobiert. Hat noch jemand einen Tipp für mich.
 
Benachrichtigungsleiste runter ziehen und dann von USB zum Aufladen auf MTP umstellen.
Dies muß bei jeder Neuverbindung wiederholt werden.
 
Die Benachrichtigung kommt bei mir gar nicht. Am PC wird zwar erkannt das etwas am USB Port steckt aber ich kann auf nix zu greifen bzw. Wenn ich mein tablet an mein Radio stecke kommt da auch keine Meldung.
 
Schon mal ein anderes USB-Kabel ausprobiert? Ein Kabelbruch kann die seltsamsten Probleme verursachen.
 
Das Kabel funktioniert, bevor es das update auf 6.0.1 gab hat's ja auch funktioniert. Und bei anderen Handys klappt es auch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
609
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.209
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten