Nexus 7 geht nicht mehr an..

L

Larsonas

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Mitglieder.
Mein Nexus 7 Gerät geht nicht an. Wenn ich es anmachen will, kommt das Google Logo. Danach 4 Bunte Kreise, d.h. es lädt aber nach 10 Minuten lädt es immer noch.
Könnte mir einer von euch helfen?
Ich freue mich über jede Antwort!

MfG
 
Geh mal ins recovery und mach ein factory reset.

Bist du auf stock oder custom rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Wenn du auf stock bist folgendes: dabei gehen alle deine Einstellungen und apps verloren

Ist das Telefon eingeschaltet, schalten Sie es aus.
Halten Sie die Lautstärketaste Leiser gedrückt und drücken Sie dann gleichzeitig die Ein-/Austaste, bis sich das Gerät einschaltet. Das von einem Pfeil umgebene Wort "Start" wird eingeblendet.
Drücken Sie zweimal die Lautstärketaste Leiser, um den Wiederherstellungsmodus zu markieren.
Drücken Sie die Ein-/Austaste, um einen Neustart im Wiederherstellungsmodus vorzunehmen. Es wird das Bild eines Android-Roboters mit einem roten Ausrufezeichen eingeblendet.
Halten Sie die Ein-/Austaste gedrückt und drücken Sie die Lautstärketaste Lauter.
Scrollen Sie mithilfe der Lautstärketasten zur Option "Daten löschen/Auf Werkszustand zurück" und wählen Sie diese durch Drücken der Ein-/Austaste aus.
Scrollen Sie nach unten zur Option "Ja – Alle Nutzerdaten löschen" und drücken Sie zum Auswählen die Ein-/Austaste.
Hinweis: Wenn Ihr Telefon während eines der obigen Schritte nicht mehr reagiert, können Sie einen Neustart durchführen, indem Sie die Ein-/Austaste mehrere Sekunden lang gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich alles schon gemacht.
 
Und nix gebracht.
Kannst dann noch das factory image über fastboot flashen, dabei gehen dann aber alle deine Daten verloren.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Hast du hangouts?
 
Hab alles probiert. bringt nichts. :/
 
Vielleicht sagst du erst einmal was für ein rom du drauf hattest, was du probiert hast.

Du kannst sonst über fastboot auch ein recovery flashen und dann ein custom rom flashen.

Hatte beim stock auch die gleichen Probleme. Habe damals etliche Anläufe gebracht bis es gebootet hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

mache dir mal was fertig.

hast du hangouts?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

hast 2 pms

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Solltest trecovery nach c: entpacken
 
tut mir leid aber ich verstehe kein wort :biggrin:
 
Pn
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
600
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.199
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten