Nexus 7 Schwaches Wlan-Signal

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BMW0401_2

BMW0401_2

Ambitioniertes Mitglied
7
(Vorab, ich habe bereits die SuFu befragt und auch mehrere Threads angeguckt aber nichts gefunden)

Moin Leute, ich melde mich nun nach langer Zeit zurück. Diesmal ist das Nexus 7 dran.

Ich habe es vor kurzem neu mit der originalen Google-Firmeware neu aufgesetzt. Bevor ich das gemacht habe, ging alles wunderbar. Jetzt habe ich das Problem, dass ich da, wo ich bisher alle Wlan-Balken hatte nur noch 1-2 habe und die Verbindung öfters abbricht. Selbst, wenn ich 1-2 Meter neben den Router sitze habe ich 0-2 Balken. Volle Balken habe ich nur, wenn ich das Tablet direkt vor dem Router halte, und selbst da kann es mal seien, dass ich nur 2 Balken habe.
Ich habe auch bereits versucht, den ElementarX Kernel zu installieren, hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung, bzw. ein ähnliches Problem?

PS: Bitte verschieben, sollte dieser Thread im falschen Unterforum gelandet sein.

Edit: Es liegt wohl nicht am Tablet. Mit meiner Xbox habe ich auf einmal auch ein schwaches Signal, daher liegt es am Router. Deshalb ist die Sache erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten