Nexus 7 Soundqualität

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrCreeper

MrCreeper

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich frage mich, wie ist die Soundqualität auf den Nexus 7?
Ist der Bass sehr gut und merke ich ihn auch auf niedriger Volume?
Ist die Qualität gut oder nicht?
Zahlt es sich aus den Bootloader zu öffnen und einen Costem Kernel zu installieren, weil ich gerne auf kleiner Taktrate spiele und es bei meinen Handys nur mit Costem Kernel und Costem Rom geht, sonst nicht.
Und zahlt es sich aus, eine COstem Rom zu installieren, weil ich diese Frauenhofer Technologie nicht verlieren will.
Kann man darauf vernünftig Asphalt 8, RR3 mit min. 760 Mhz zocken mit Stock Kernel, oder bedarf es sich mit einen Costem Kernel?
Ich bin ein Grafik Freak und zugleich Akkusparer, ich weiss, schlechte Mischung, aber wie lange hält der Akku, wenn ich jetzt Asphalt 8 5 Stunden zocke mit sagen wir mal 1 Ghz getackten? Hält es einen Tag aus? lohnt es sich runter zu takten oder hält der Akku das schon aus eine Tag?

Wie ist das Display? Ist es Blickwinkelstabil und Kontrastreich?

So, viele Fragen, ich weiss.

Ich könnte ja ein Youtube- Video gucken, aber da meine Fragen (Costem Rom, Kernel) ja eigentlich nicht gerade zu den "Normalen Usern" gehört, frag ich lieber die Com.

Euer MrCreeper

Also auf dem Screenshot sind 2 Tage 9 Stunden zu sehen, die Zeitangabe stimmt nicht ganz. WLAN immer an und Bildschirm 24h und Asphalt 8 5,5 Stunden.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand nicht da zu flashen und Asphalt kann man stundenlang spielen ohne dass das Ding leer wäre. Ins blaue würde ich so knapp 15 Prozent pro Stunde schätzen.
Vom Sound bin ich positiv überrascht. Egal wie sich die Technologie schimpft, für so ein kleines Gerät ist es gut. Bei den untersten beiden Lautstärken fehlt der Bass, laut hingegen bin ich wunschlos glücklich bzw. habe schlechteres erwartet.
Subjektive Meinung natürlich.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380489754778.jpg
    uploadfromtaptalk1380489754778.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 415
MrCreeper schrieb:
So, viele Fragen, ich weiss.

Richtig. Und da solche Multi-Frgen-Threads nicht gern gesehen sind und das meiste durch ein wenig Eigeninitiative zu finden ist, mach ich hier zu.

• Danke
Reaktionen: Viper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten