Nexus 7 und Nexus 5

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo habe jetzt beide oben angegebene Geräte. Meine Frage können die auch zusammen harmonieren wie zum Beispiel die Apple Geräte?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

was genau soll denn harmonisieren? Bitte stell Deine Frage konkreter und pass bitte auch den Titel aussagefähigerer an.

Viele Grüße
Handymeister

Wenn ich auf meinem Nexus 5 Fotos mache die sollten dann auf dem Nexus 7 auch landen....Oder wenn ich auf meinem Nexus 7 Apps installiere wäre schön wenn die dann auch auf dem Nexus 5 landen....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

wenn Du die Fotosynchronisation von Google+ aktivierst, hast Du alle Fotos über die Cloud von jedem Gerät im Zugriff.

Eine App-Installation auf andere Geräte ist nur über die Webvariante des Play Stores möglich.

Viele Grüße
Handymeister

svenl schrieb:
Wenn ich auf meinem Nexus 5 Fotos mache die sollten dann auf dem Nexus 7 auch landen....Oder wenn ich auf meinem Nexus 7 Apps installiere wäre schön wenn die dann auch auf dem Nexus 5 landen....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Foto's kannst Du auch (so mache ich es und bin sehr zufrieden) über ne Dropbox syncen. So sparst Du auch Speicher auf deinem Gerät.

Wenn Du (warum auch immer) die gleichen Apps auf deinen Geräten installieren willst, dann kannst Du im PlayStore die hinterlegten Geräte auf deinem Gmail-Account anwählen und auf beiden Geräten installieren lassen. (geht übrigens auch per PC)

Viele Grüße.

svenl schrieb:
Hallo habe jetzt beide oben angegebene Geräte. Meine Frage können die auch zusammen harmonieren wie zum Beispiel die Apple Geräte?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Auf eine konkrete Frage kommt eine konkrete Antwort:

Ja.

Zurück
Oben Unten