Nexus 7 verbindet sich nach zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht mit dem Wlan

X

xAbbyx

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,
ich habe folgendes problem unzwar habe ich vor kurzem ein gebrauchtes aber wieder auf die Wekrseinstllungen zurückgesetztes Nexus 7 von meiner Tante bekommen, dieses verbindet sich aber leider nicht mit dem Wlan hab es auch schon über Handy Hotspot versucht da klappt es auch nicht aber ohne Wlan kann man das Tablet ja leider nicht starten.
Liegt das Problem am Tablet (hab den Router auch schon neu gestartet und das Tablet auch mehrmals an und aus geschaltet) oder hab ich da irgendwas falsch gemacht?:sad:
Würde mich wirklich über hilfe freuen :smile:
Lg xAbbyx
 
Wird denn die SSID des WLANs überhaupt angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: xAbbyx
Also das wlan wird angezeigt dann gebe ich das passwort ein und dann steht da IP-adresse wird abgerufen aber dabei bleibt es dann leider :bored:
Woran seh ich denn ob die SSID angezeigt wird?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher, daß das Passwort korrekt eingegeben wurde? Sind im Router evtl. Filter eingerichtet, die das Einloggen unbekannter Geräte verhindern? Sicher, daß nur ein DHCP-Server im Netzwerk aktiv ist?
 
  • Danke
Reaktionen: xAbbyx
Also das passwort ist richtig eingegeben filter sind keine eingerichtet.
Was den DHCP-Server angeht muss ich leider sagen das ich mich nicht gut genug auskenne :blushing:
Aber bei allen anderen geräten (handy, laptop und PC) hat das verbinden immer ohne probleme geklappt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
602
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.203
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten