omnirom aufgespielt - keine supersu verknüpfung und keine widgets

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere omnirom aufgespielt - keine supersu verknüpfung und keine widgets im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Hy.
Ich hab mir über twrp die omnirom, gapps und supersu installiert.

funzt auch soweit alles wie gewollt. nur komm ich nur über einstellungen im vorletzten punkt in die supersu app. trotz neuinstallation der app und neustarten wird keine verknüpfung erstellt.

und ich hab in der programmübersicht zwar alle anwendungen, aber nicht wie im stock die widgets. und eine app hat in jedem fall ein widegt das vorher ging.

jemand eine idee?
 
Malzbier

Malzbier

Stammgast
OMNIROM ist doch schon gerooted? Dann ist das "Widget" doch in den "Einstellungen" zu finden. IMHO. Ist da nix zu finden?
 
bl3d2death

bl3d2death

Experte
unter einstellungen vor dem punkt "über das telefon" steht halt supersu.

würde das aber gerne wie bisher als app aufm home screen haben.

und halt auch die widgets gerne. kommt man an die noch anders ran, als über den app manager?