omnirom aufgespielt - keine supersu verknüpfung und keine widgets

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Hy.
Ich hab mir über twrp die omnirom, gapps und supersu installiert.

funzt auch soweit alles wie gewollt. nur komm ich nur über einstellungen im vorletzten punkt in die supersu app. trotz neuinstallation der app und neustarten wird keine verknüpfung erstellt.

und ich hab in der programmübersicht zwar alle anwendungen, aber nicht wie im stock die widgets. und eine app hat in jedem fall ein widegt das vorher ging.

jemand eine idee?
 
OMNIROM ist doch schon gerooted? Dann ist das "Widget" doch in den "Einstellungen" zu finden. IMHO. Ist da nix zu finden?
 
unter einstellungen vor dem punkt "über das telefon" steht halt supersu.

würde das aber gerne wie bisher als app aufm home screen haben.

und halt auch die widgets gerne. kommt man an die noch anders ran, als über den app manager?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
11
Aufrufe
5.644
Hans3000
H
N
Antworten
8
Aufrufe
870
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten