Originalzustand wiederherstellen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

-Chr1s-

Erfahrenes Mitglied
174
Hallo, folgende Situation, habe mir vor knapp 2 Monaten das Nexus 7 (2013) WLAN only mit 32GB zugelegt, bin aber bis jetzt nicht wirklich damit warm geworden, obwohl ich normalerweise "offene" System Lieber habe (würde meinen Windows PC nie gegen einen MAC tauschen)
Da ich jedoch seit über 5 Jahren Handy und Tabletmäßig in der iOS Welt war, wie sag ich das am besten, mir gefällt Andoid irgendwie einfach nicht, den Grundgedanken find eich sehr gut, aber alleine die Tatsache das ich bis jetzt keine gleichwertigen Apps verglichen zum iPad finden konnte bzw. ein Tablet mit solcher Hardware es nicht schafft eine Internetseite ruckelfrei zu scrollen, die sogar mein 3 Jahre älteres iPad problemlos schafft :(

Seis wies sei, ich habe den Entschluss gefasst das (leider für mich nicht) gute Teil zu Verkaufen ebenso wie mein iPad und mir das neueste iPad zu holen,
dazu würde ich es gerne wieder in den Originalzustand versetzen, was habe ich daran gemacht?
Gerootet mir TWRP (hoffe das heißt so) und dann den Elementax 1.4 Kernel glaub ich geflashed, wie mache ich das ganze am besten wieder rückgängig auf Originalzustand wie bei der Auslieferung?

Vielen dank für eure Hilfe!

Mit diesem Tool hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=459337

Kannst du ganz bequem zuerst das Factory Image flashen, damit ist alles wieder auf Stock und danach noch den Bootloader sperren.

Optional kannst du es auch mit dem WUG Toolkit versuchen, wenn es mit Ncry nicht klappen sollte. Gibt bei XDA einen Thread dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Suchfunktion hätte mit Sicherheit schneller weiter geholfen, als auf diese Antwort mit dem Link zu warten. Das ist doch auch in eigenem Interesse, nicht auf eine Antwort warten zu müssen, sondern gleich selber etwas zu finden...?! :confused2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten