OTG funktioniert nicht mehr nach Update auf MM

Z

Zwergl

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,
habe jetzt am Wochenende mein Nexus 7 (2013) LTE auf MM 6.0.1 upgedatet incl. der Sicherheitspatches Januar und Februar.
Mit Schrecken muss ich nun feststellen, dass mein USB-Stick zwar im Total Commander (USB-Plug-In ist installiert) angezeigt wird, ich aber keine Datei öffnen kann.
Es erscheint folgende Meldung:
Entweder Herunterladen+Öffnen mit, oder Herunterladen+Bearbeiten.
Drücke ich eine der Meldungen, dann passiert gar nichts.
Muss ich noch irgend Etwas einstellen, damit ich meinen USB-Stick wieder verwenden kann?
Mit Android 5.0.1 ging alles wunderbar.
Ich benötige dringend wieder diese Funktion.
Vielen Dank im Voraus.
 
Funktioniert auch mit MM 6.01.

Schaue mal unter Google Play -> Alle -> ob das USB Plug In auch wirklich installiert ist und nicht nur gelistet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160222-193511.png
    Screenshot_20160222-193511.png
    31,9 KB · Aufrufe: 369
  • Screenshot_20160222-193557.png
    Screenshot_20160222-193557.png
    35,3 KB · Aufrufe: 373
Ist installiert. Könnte vielleicht auch am letzten Update des Plug-Ins liegen. Habe gerade im PlayStore bei den Kommentaren einen User entdeckt, der das gleiche Problem hat mit dem Nexus 7.
Vielleicht noch jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
609
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.209
maxt2007
M
A
Antworten
6
Aufrufe
844
EinAndi
E
Zurück
Oben Unten