Probleme auf dem Nexus 7 (Asus 16GB Wifi) irgendetwas zu installieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme auf dem Nexus 7 (Asus 16GB Wifi) irgendetwas zu installieren im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
T

Tobermann

Neues Mitglied
Ich bin nun schon drei Tage drann dieses Asus Nexus (16GB und nur Wifi) Gerät zu bezwingen, aber keine Chance.

Habe mit der neuesten NRT Version den Bootloader entsperrt und auch die neueste TWRP Version (auch eine ältere habe
ich bereits getestet) installiert und das läuft auch alles. Auch SuperSu (egal ob ältere, oder die aktuelle) und mit Magisk
(egal ob ältere, oder auch die aktuelle) habe ich es probiert und alles sieht immer klasse aus.

Es ist egal welche Android Custom Varianten (8.1, 9 oder 10) ich probiere, bei den meisten klappt es nicht. Und wenn es
klappt, dann kann ich keine Gapps (auch da habe ich es bereits mit den kleinsten probiert, sogar habe ich BiTGAAPS
probiert welche immer funktionieren, aber ohne Chance.

Auch habe ich es xfach komplett gelöscht und auch die Partition im TWRP neu formatiert, aber ich habe keine Chance
eine Version zu installieren. Es kommen auch unterschiedliche Fehler bei unterschiedlichen Images.

Auch würde ich gerne auf dem Asus Nexus 7 (16GB Wifi) die neueste Kali Nethunter Version installieren, aber auch beI
dieser bekomme ich immer den genauen Fehler: Process Updater endete mit FEHLER: 1 - Fehler beim installieren von
ZIP ´/sdcard/datei.zip

Weiß mit also leider keinen Rat mehr was ich tun kann, aber viellecht mache ich etwas grundlegendes falsch. Jedoch habe
ich zwischendurch Ubuntu Touch Installer Ubunto installiert und das hat auch geklappt.

Es kommen sehr viele (Error 7, 20 und auch 70) Fehlermeldungen bei unterschiedlichen Customs. Kenne auch mittlerweile
alle Youtube Videos dazu und Tipps und Tricks Seiten ebenso. Habe schon einige Android Customs installiert, aber dieses
ist schon der Hammer das gar nichts klappen will.
 
T

Tobermann

Neues Mitglied
Hallo

Hat dieses schon einmal jemand gemacht und ist dieses eher schwer oder easy ?