Probleme mit Apps unter Android 4.4 KitKat

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android94

Android94

Dauer-User
483
Hier könnt ihr alle Apps posten, die Probleme unter 4.4 machen bzw. nicht laufen.
Bei mir ist es manchmal Minecraft, ab und zu verschwindet der Text. Da hilft ein Neustart der App.

Vom Xperia T gesendet.

VLC und MX Player laufen (noch) nicht. War aber beim Update auf 4.3 genau so. Wird schon werden.
Edit: Eben wurde VLC aktualisiert und läuft

Zuletzt bearbeitet:
Der NFL-Gamepass läuft nicht. Man kann keine Livestreams schauen. Bin deshalb wieder auf Slimbean zurück.

Wie kann man beim GEL den Landscape Modus aktivieren? Ich habe nur Hochkant...

by lutz

Auch in Apps? Display automatisch drehen aktiviert? Dreht der sich auf dem Homescreen überhaupt in Landscape? Ich glaube nein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Malzbier
Skyfire, Myvideo... :-(

BurgerKing ( der KingFinder)
playKiosk stürzt manchmal ab
GoogleEarth wenn man auf einstellungen geht ( absturz)

todims schrieb:
GoogleEarth wenn man auf einstellungen geht ( absturz)
Kann ich nicht bestätigen. Läuft hier 1a.

Watchever. Läuft nur bis zum starten des Players und stürzt daraufhin ab

Whatsapp läuft nicht unter der ART Runtime (Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Laufzeit festlegen).

Whatsapp stürzt dann sofort ab :-(

Ist ja - sorry - nun wirklich kein Geheimnis mehr...;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Viper
Hallo Leute,

ich kann mich seit Android 4.4 nicht mehr über mein Microsoft Account bei Skype anmelden.

Nach der Installation kommt folgender Screen auf dem ich dann auf "Mit einem Microsoft Konto anmelden" klicke:

Danach erscheint folgender Screen, auf dem ich meine Anmeldedaten eingebe und auf anmelden klicke:

Aber danach kommt leider immer wieder der Screen im ersten Bild. Hänge also in einer Endlosschleife und kann mich nicht einloggen.

Unter Android 4.3 hat das noch problemlos funktioniert und auch auf meinem Samsung Galaxy S4 mit Android 4.3 klappt das sofort.

Kann jemand das Problem nachvollziehen oder hat sogar eine Lösung dafür? Factory Reset und löschen der APP Daten habe ich schon ausprobiert.

Danke und Gruß!

Anhänge

• 4e4e7amu.jpg
    4e4e7amu.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 319
  • be5y6uhu.jpg
    be5y6uhu.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MX Player funkioniert super auf dem nexus 7 gen 2

Zurück
Oben Unten