Schlechtes Reaktion des Displays, Kameralinse scheppert.

sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Nach dem die Tastatur einigermaßen funktioniert hab ich noch immer Probleme das das Display sehr unzuverlässig ist wenn man das N7 nicht in der Hand hält (am Anfang geht es noch aber nach ein paar Min wird es unzuverlässig).
Ich habe ml gelesen das dieses Problem teilweise auch beim alten N7 vorhanden war.
Gibt es Hoffnung auf Rettung per Update oder ist das Hardware bedingt, bzw ist das bei allen Tablets so?

Meine Kameralinse ist so lose das nur leichtes abtippen auf der Rückseite ein Geräusch hervorruft als wäre das N7 ein Schlüsselbund.
Wie schaut es bei euch aus?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die Cam hält bombenfest bei mir.

Die Touchprobleme sind ja bekannt. Habe es auch gemerkt, sobald mein tab in der hülle steht, werden einige eingaben nicht erkannt, das phänomen ist aber komisch:

-> tippe ich vereinzelt mehrmals an einigen stellen rum, wird die eingabe nicht erkannt.

-> tippe ich aber irgendwohin -> eingabe wird nicht erkannt -> lasse aber den finger drauf -> fange an zu wischen = Scrollen funktioniert
 
Hi

Da muss ich schon etwas fester mit dem Finger auf die Abdeckung von der Kameraoptik tippen. Dann ist in leichtes rasseln zu vernehmen.
Aber da sind auch die Hardwaretasten in direkter Nähe.
Ich glaube das Rasseln wird eher durch die beweglich verbauten Teile der Tasten erzeugt.

Gruß
 
Geräusche von der Kamera hat man bei fast jedem Gerät bzw. mal mehr, mal weniger laut - das ist der Autofokus.
 
Das Rasseln der Kamera habe ich auch. Die Tasten kann ich ausschließen, da ich sie dabei festgehalten habe! Ist zwar ein kleiner Fehler, aber er nervt ein wenig. Naja meckern auf hohem Niveau!
 
Steht doch ein Beitrag drüber, dass das der Autofokus der Kamera ist und dieser scheppert wenn man schüttelt.
Das habe ich auch auf anderen Gerät und ist fast "normal".
 
Bei mir klappern die Tasten , dachte auch anfangs das es de Kamera ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
64
Aufrufe
13.088
Stormbringer
Stormbringer
X
Antworten
3
Aufrufe
1.060
phynix5800
phynix5800
MeinNickname
  • Gesperrt
  • MeinNickname
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten