Schlechtes Reaktion des Displays, Kameralinse scheppert.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechtes Reaktion des Displays, Kameralinse scheppert. im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach dem die Tastatur einigermaßen funktioniert hab ich noch immer Probleme das das Display sehr unzuverlässig ist wenn man das N7 nicht in der Hand hält (am Anfang geht es noch aber nach ein paar Min wird es unzuverlässig).
Ich habe ml gelesen das dieses Problem teilweise auch beim alten N7 vorhanden war.
Gibt es Hoffnung auf Rettung per Update oder ist das Hardware bedingt, bzw ist das bei allen Tablets so?

Meine Kameralinse ist so lose das nur leichtes abtippen auf der Rückseite ein Geräusch hervorruft als wäre das N7 ein Schlüsselbund.
Wie schaut es bei euch aus?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spacket

Spacket

Stammgast
Also die Cam hält bombenfest bei mir.

Die Touchprobleme sind ja bekannt. Habe es auch gemerkt, sobald mein tab in der hülle steht, werden einige eingaben nicht erkannt, das phänomen ist aber komisch:

-> tippe ich vereinzelt mehrmals an einigen stellen rum, wird die eingabe nicht erkannt.

-> tippe ich aber irgendwohin -> eingabe wird nicht erkannt -> lasse aber den finger drauf -> fange an zu wischen = Scrollen funktioniert
 
S

SILENTMAN

Gast
Hi

Da muss ich schon etwas fester mit dem Finger auf die Abdeckung von der Kameraoptik tippen. Dann ist in leichtes rasseln zu vernehmen.
Aber da sind auch die Hardwaretasten in direkter Nähe.
Ich glaube das Rasseln wird eher durch die beweglich verbauten Teile der Tasten erzeugt.

Gruß
 
reneph

reneph

Experte
Geräusche von der Kamera hat man bei fast jedem Gerät bzw. mal mehr, mal weniger laut - das ist der Autofokus.
 
L

lukyluke993

Ambitioniertes Mitglied
Das Rasseln der Kamera habe ich auch. Die Tasten kann ich ausschließen, da ich sie dabei festgehalten habe! Ist zwar ein kleiner Fehler, aber er nervt ein wenig. Naja meckern auf hohem Niveau!
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Steht doch ein Beitrag drüber, dass das der Autofokus der Kamera ist und dieser scheppert wenn man schüttelt.
Das habe ich auch auf anderen Gerät und ist fast "normal".
 
W

wirevo

Experte
Bei mir klappern die Tasten , dachte auch anfangs das es de Kamera ist.