[SUCHE] Originale Phone.apk vom Build JLS36C (LTE)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SUCHE] Originale Phone.apk vom Build JLS36C (LTE) im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
K

kroegerama

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hatte bereits hier gefragt, aber ich dachte, dass es wohl besser wäre, dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Schließlich geht meine Frage dort unter und passt auch nicht direkt dort rein^^

Also, folgendes Problem: Ich habe versehentlich meine Phone.apk mit der von meinem Nexus 4 überschrieben (wollte da mal was ausprobieren^^). Leider war ich zu blöd, die originale Datei vorher zu sichern. Also kann ich jetzt meine SIM Karte nicht mehr nutzen (kein Funkempfang, keine PIN-Eingabe, usw.).

Könnte jemand von euch bitte die originale Phone.apk und Phone.odex vom Build JLS36C für mich hochladen? Das würde mir wirklich eine riesen freude machen, im Moment ist mein Tablet nur halb so toll :(
Die beiden Dateien liegen in /system/app

Liebe Grüße

PS: Ich habe parallel einen Thread auf XDA eröffnet, habe aber wenig Hoffnung, dass mir dort jemand antwortet. Schließlich ist die LTE Version nur hier in Deutschland verfügbar. Trotzdem zur Referenz: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kroegerama

Neues Mitglied
Danke, danke, danke!!! Du glaubst gar nicht, was du mir gerade für eine Freude gemacht hast :D
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied


Bitte drücken Sie ... jetzt! ;)
 
K

kroegerama

Neues Mitglied
Sorry, kann ich noch nicht. Bin noch zu neu... glaube das geht erst ab 10 Beiträgen =)
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Ok - könnte sein - dann mach ich das mal für Dich! ;)
 
K

kroegerama

Neues Mitglied
Danke schön^^ jetzt bin ich ja bald soweit, dass ich es auch selbst kann XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper

Viper

Experte
Ganz kurzer OT, aber es muss mal gesagt sein: schön, wie ihr miteinander umgeht und das Problem gemeinsam löst! So macht das Forum Spaß - Danke! :)