[SUCHE] Originale Phone.apk vom Build JLS36C (LTE)

K

kroegerama

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich hatte bereits hier gefragt, aber ich dachte, dass es wohl besser wäre, dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Schließlich geht meine Frage dort unter und passt auch nicht direkt dort rein^^

Also, folgendes Problem: Ich habe versehentlich meine Phone.apk mit der von meinem Nexus 4 überschrieben (wollte da mal was ausprobieren^^). Leider war ich zu blöd, die originale Datei vorher zu sichern. Also kann ich jetzt meine SIM Karte nicht mehr nutzen (kein Funkempfang, keine PIN-Eingabe, usw.).

Könnte jemand von euch bitte die originale Phone.apk und Phone.odex vom Build JLS36C für mich hochladen? Das würde mir wirklich eine riesen freude machen, im Moment ist mein Tablet nur halb so toll :(
Die beiden Dateien liegen in /system/app

Liebe Grüße

PS: Ich habe parallel einen Thread auf XDA eröffnet, habe aber wenig Hoffnung, dass mir dort jemand antwortet. Schließlich ist die LTE Version nur hier in Deutschland verfügbar. Trotzdem zur Referenz: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke, danke!!! Du glaubst gar nicht, was du mir gerade für eine Freude gemacht hast :D
 
post_thanks.gif


Bitte drücken Sie ... jetzt! ;)
 
Sorry, kann ich noch nicht. Bin noch zu neu... glaube das geht erst ab 10 Beiträgen =)
 
Ok - könnte sein - dann mach ich das mal für Dich! ;)
 
Danke schön^^ jetzt bin ich ja bald soweit, dass ich es auch selbst kann XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurzer OT, aber es muss mal gesagt sein: schön, wie ihr miteinander umgeht und das Problem gemeinsam löst! So macht das Forum Spaß - Danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten