Touchscreen fehlerhaft in liegender Position ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
o0Android0o

o0Android0o

Neues Mitglied
3
Wenn ich mein Nexus 7 2013 horizontal auf eine ebene Fläche liegt funktioniert mein Touchscreen nicht mehr richtig, bestimmte Stellen lassen nur noch mit dem Daumen drücken oder gar nicht. Sobald ich das Gerät hochhebe und in eine geringfügig andere Position bewege funktioniert es wieder einwandfrei.
Ist das ein Fehler und hat das jemand auch bemerkt ?

Schon mal die Suchfunktion benutzt?

Ja das es Touchscreen Probleme gibt war mir klar, aber ich bin mir nicht sicher ob mein Problem das auch ist ..

Also irgendwie ist das Nexus 7 ein Problemgerät. Was wurde bisher gemeldet?
- Wlan Probleme
- GPS Probleme
- Touch Probleme

Ich bin froh, dass ich bis jetzt bei meinem Gerät keinen dieser Fehler feststellen konnte.

Kompass Probleme mit SmartCover hast vergessen. Schaffen andere Geräte problemlos...

die probleme um das N7 2 häufen sich ja dermaßen, dass ich mittlerweile echt nicht mehr sicher bin ob ich mir das N7 2 kaufen soll. ich habe keine lust mich mit all diesen potentiellen problemen zu belasten. hab gestern mal etwas rumgelesen, aber so wirklich anderes tolles gibts auch nicht. von samsung und dem apfelverein halte ich garnichts, das LG G-Pad scheidet mangels LTE aus. als echte alternative bleibt mir irgwie nur das sony xperia tablet z. nur bei dem soll die akkulaufzeit und das ladeverhalten sehr schlecht sein.
ich hoffe mal google kündigt das N10 2 bald offiziell an sonst muss ich mir irgendeinen sauren apfel aussuchen in den ich beiße.

• Danke
Reaktionen: tomsen
o0Android0o schrieb:
Ja das es Touchscreen Probleme gibt war mir klar, aber ich bin mir nicht sicher ob mein Problem das auch ist ..
Lesen bildet

Zurück
Oben Unten