Touchscreen reagiert manchmal überhaupt nicht (im abgesicherten Modus aber doch)

F

Fekboh

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits hab ein paar probleme mit meinem Nexus 7.

Also kurz Infos zu meinem Gerät ist mit Towelroot gerootet. Dachte das hilft mir vielleicht mit dem Bug ist aber nicht so.

Also mein Tablet reagiert einfach gar nicht auf Eingaben mit meinem Finger, nichts passiert. Auch nachdem ich das Tablet neu gestartet habe hält sich der Bug (lange den Ausschalter gedrückt halten und wieder anschalten).

Im Safemode funktioniert der Touchscreen dann aber super.

Bin mir unsicher ob ich vielleicht einfach nur nen Virus habe und sich deswegen der Touchscreen einfach abmeldet.

Ich habe das gefühl das es nicht an der mechanik (bzw. Technik) liegt

Bin etwas unbeholfen im Umgang mit meinem Gerät aber würde das jetzt sehr gerne ändern.

Vielen Dank schon mal

Ach ja ich hab keine Probleme das Ding komplett umzumachen, ich würde es nur gerne noch gründlicher machen als über das Google einstellungen Menü, weil da hat mir ein reset auch nur kurzzeitig ein funktionierendes System geliefert.
 
Heißt das, der Touchscreen funktioniert im normalen Betrieb überhaupt nicht?
Oder funktioniert er nur manchmal nicht? Oder funktionieren nur bestimmte Bereiche des Screens nicht?
 
Wenn es im abgesicherten Modus funktioniert, liegt es wahrscheinlich an einer App. Auch wenn ich es mir nicht wirklich erklären kann.

Wenn komplettes zurücksetzen für dich kein Problem ist -> Factory Image flashen
 
Also der Touchscreen funktioniert sehr unregelmäßig. wenn er nicht reagiert dann gar nicht weder oben noch unten, wenn er funtioniert dann überall
 
Wie Klartext auch schon geschrieben hat: Klare Empfehlung -> aktuelles Factory Image flashen!
Und dann mal überlegen, welche App dafür verantwortlich sein könnte. Ich wüsste zwar auch keine App, die solch einen Bug verursacht, aber man weiß ja nie.
 
Schon mal vielen Dank euch beiden werde jetzt mal neu aufsetzen und schauen ob es dann funktioniert...
 
Hallo, ich glaube ich hab den Bug gefunden. Sobald ich superSu installiert hatte lief alles wieder. Also wenn man Towelrootet und nicht Super Su installiert hat denke ich ist der Fehler vorhanden.

hab jetzt versucht es zu flashen ist nen bissl was schief gegangen und jetzt wird mein Tablet nicht mehr in windows erkannt, ich glaub ich hab keine ID mehr. Ich denke ich habs aber gleich raus... (hoffentlich).
 
Saut_Jusa schrieb:
Dann wärst du aber im 2012er Bereich besser aufgehoben, statt im 2013er Nexus Bereich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
602
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.203
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten