TV Mitschnitte in HD ruckeln

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

1701d

Neues Mitglied
5
Hallo alle miteinander,

Seit einer Woche bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Nexus 7 und soweit auch sehr zufrieden. Leider funktioniert aber das Abspielen von HD Material mit dem MX Player nicht. Egal ob gestreamt oder direkt von SD Karte die Wiedergabe ruckelt :-(
Den vom Player empfohlenen Codec habe ich installiert. Trotzdem wird immer nur der Software-codec verwendet.

Any ideas?

Viele grüße

Klaus

Format verwenden dass auch vom Hardwarecodec unterstützt wird.

Also ich spiele mkv's mit BS Player ab...ohne Probleme. Also HD an sich geht auf jeden Fall.

ich nehme MX Player aber nur mit nem custom codec wo auch dts sound supportet wird und andere optimierungen beinhaltet, bei bedarf kann ich gerne mal eine anleitung dazu schreiben inkl. codec download

damit streame ich z.b. blu-rays (ca 35gb pro film) mit dts sound problemlos auf mein galaxy s3 und mein nexus 7 2013

• Danke
Reaktionen: -Chr1s-
ja, mach mal. Würde mich auch interessieren! :thumbup:

Wäre ganz Nett. FHD Streams & Videos ruckeln bei mir auch..

Solltest du wirklich mal machen, würde den Player gerne benutzen, aber die Performance Probleme sin mir ein Dorn im Auge...

Klingt toll :)

Anleitung oder download würden mich auch interessieren.

Gruß

Klaus

Bei mir ruckeln TV-Mitschnitte in HD auch mit dem MX Player Pro und dem Dice Player. Probier mal VLC Player Beta, der geht auf dem N7 2013 deutlich besser mit meinen TV-Mitschnitten oder dem Livestream vom Receiver. Andere HD-Videos gehen übrigens bei mir auch mit Dice und MX problemlos in Hardware.

Zurück
Oben Unten