vfrnav auf nexus 7 (2013)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

airwavesport

Neues Mitglied
0
Benutze das vfrnav auf dem nexus 7 2. Generation (2013). Lufträume und auch Flugplätze lassen sich oftmals nur nach mehrmaligem Antippen oder auch gar nicht öffnen. Ein anderes Programm (airnav pro funktioniert tadellos, doch vfrnav habe ich erworben). Liegt dies am Gerät oder am VFRnav? Der Ersteller vom Vfrnav hat mir keine Antwort gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt weder so richtig am N7, noch am Programm selber... um Punkte auszuwählen musst du einfach einen Doppelklick machen (wie auch vom PC her gewohnt).

Ist der Punkt ein Flugplatz (dabei musst du den gar nicht soo genau treffen) kommen die Infos zum Flugplatz, ist es nur ein beliebiger Wegpunkt werden dir die Lufträume an dieser Stelle angezeigt.

Danke für die Antwort. Das mit dem Doppelklick praktiziere ich, aber dennoch funktioniert die Sache nicht. Bei einem anderen Programm (airnav pro) gibt es keine Schwierigkeiten.

Also bei mir geht es mit schnellem Doppelklick hervorragend... auf allen Geräten links in der Liste + einem Galaxy Nexus und einem N7 2012

Zurück
Oben Unten