Vice City auf dem Nexus 7-2

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android94

Android94

Dauer-User
483
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie denn bei euch Vice City (auf maximalen Einstellungen?) läuft. Auf dem Defy ruckelte es auf minimalen Einstellungen, auf dem Xperia T (mit S4 und Adreno 225) lief es auch nicht allzu gut.
Danke!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also auf meinem nexus 7 2013 ruckelt es ebenfalls bzw die fps sinken an manchen Stellen!
Ist fürs nexus 7 2013 nicht gscheid optimiert worden.

Vice City läuft auf Mali-Gpus viel besser. Selbst mit einem Snapdragon 800 läuft es nicht ganz flüssig.

Habe jetzt Vice City gekauft und installiert. Auf dem 'ollen' S3 vom Onkel läuft das Spiel verdammt gut, mit dem gleichstarken Xperia T gabs nur Probleme. Auf dem Nexus jetzt habe ich kaum Probleme.
Alle Einstellungen auf Maximum, Sichtweite runter auf 55% und es läuft wie Butter. Ich spiele mit dem PS3 Controller und habe das Gefühl, dass es so irgendwie noch flüssiger läuft.

Das Spiel ist also empfehlenswert für Nexen, allein mit dem Display und den guten Lautsprechern macht es echt Spaß.

Trotzdem läuft es auf dem Galaxy S4 mit allen Einstellungen auf maximum besser, trotz annähernd gleicher Hardware. Schade.

Vom Xperia T gesendet.

Zurück
Oben Unten