Wakelocks mit der LTE Version?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wakelocks mit der LTE Version? im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
A

ansorgj

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen.

Drüben im Forum zum alten N7 gibt es eine lange Diskussion zu Problemen mit hässlichen baseband-, wlan- und sonstigen Wakelocks der 3G Version. Ich könnte da auch noch lustige Screenshots beisteuern die 0% deep sleep und entsprechenden Stromverbrauch zeigen :-(

Wie verhält sich das Neue LTE?

Das Neue basiert doch auf ganz anderer Hardware .... Hoffe das hat diese Macken nicht ...

Grüße, Jens
 
A

alfonso333

Neues Mitglied
Ich habe meines gerade mit im Urlaub und habe mit meiner Vodafone Karte keinerlei Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App