Welches Android Betriebssystem Läuft noch Fehlerfrei auf einem NEXUS7 2013 Wifi?

A

Atze12

Neues Mitglied
2
wollte fragen welches Android Betriebssystem noch gut und sicher läuft?
habe bis dato 6.01 und ich würde Android 8? aufspielen.....ginge das ? das müsste glaube ich oero sein?
weiß da jemand was genaueres....?
Ich benötige das update um mit meiner Neuen Heizungspumpe zu Sprechen...
danke für Antworten-
einen schönen Abend
 
Also ich würde Lineage OS installieren.

Version 18.1 basiert sogar auf Android 11.

"Fehlerfrei" ist natürlich illusorisch. Jede Software hat Fehler, und jedes Custom ROM hat mehr Fehler als die Hersteller-ROM's.
 
Zuletzt bearbeitet:
miir täte die 8er schon reichen.
muss ich dann wieder alles neu einrichten?
 
Atze12 schrieb:
miir täte die 8er schon reichen.
Mach dir auf jeden Fall die aktuelle drauf, also die 18.1. Alles andere hat keine Sinn.
Atze12 schrieb:
muss ich dann wieder alles neu einrichten?
Was ist denn momentan auf dem Tablet installiert?

Wenn es eine andere ROM ist, dann, ja, klar, du musst alles neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Was ist denn momentan auf dem Tablet installiert?
Die letzte Version vom Nexus 2013 war 6.01, wie es der OP schon geschrieben hat.
 
Ok. Dann muss natürlich alles neu eingerichtet werden, wenn eine Custom ROM installiert wird.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
664
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.237
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten