Wikipedia kein Vergrößern von Bildern

M

mike03kd

Gast
Hallo, wenn ich unter Wikipedia einen Artikel aufrufe, in dem Bilder angezeigt werden, lassen sich diese nicht vergrößern: Klicken erzeugt ein leeres Feld mit der URL-Angabe. Unter Einstellungen befinden sich nur 2 Möglichkeiten, die dafür nicht in Frage kommen.
Jemand einen Tip?
Gruß Mike
 
Kann es sein, dass du die mobile Ansicht von Wikipedia nutzt? Was steht denn in der Adresszeile? Eventuell mal den Browser auf Desktop-Ansicht setzen.
 
Danke, aber das ändert nichts, ob im FF Desktopansicht ein oder aus. Und ja, in der Zeile steht dann der Name des Bildes mit jpg-Endung. Die Bilder werden ja klein angezeigt, die Zuordnung ist schon da, nur mit dem Vergrößern durch Antippen klappt es nicht, ein gravierender Einschnitt bei Wikip.
Nachtrag: Wenn ich Wikipedia über den Browser aufrufe, funktioniert es. Ich dachte, es reicht, die Wiki-App direkt aufzurufen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das hast ja nicht gesagt, dass du die App nutzt. Dann liegt es wohl an der App, wenn es über den Browser funktioniert. Damit solltest du dich an den Entwickler wenden.
 
Ich habe das gleiche Problem mit der App, bin aber der Meinung dass dies früher anders war.
Hat keiner eine Idee woran dies liegt und wie es zu ändern geht?
 
Einstellungen - Bedienhilfen - Vergrößerungsbewegung ... zum Zoomen 3 mal tippen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo fazerdirk,

Danke für den Tipp, aber diese Einstellmöglichkeit bietet mir mein Razr i mit Android 4.1.2 leider nicht :sad:

Ist aber auch nicht ganz das was ich meinte. Man konnte früher in der Wikipedia App ein Bild anklicken, dann wurde die Originaldatei (meist *jpg) in einem seperaten Fenster geöffnet.

Wenn ich über die normale Internetseite gehe, ist das auch nach wie vor möglich, nur in der App funktioniert es bei mir inzwischen leider nicht mehr :confused2:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
879
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten