XBMC Soundprobleme

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XBMC Soundprobleme im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
P

Paladin80

Fortgeschrittenes Mitglied
servus Leute

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hab auf meinen Neuen Nexus 7 XBMC drauf und bei ziemlich vielen Videos
hört sich der sound richtig sch..... an

um genauer zu sein ist der Ton nur ein zerhacktes Krachen

wenn ich die gleichen Videos aber mit einem anderen Player abspiele
ist alles normal.

hab auch schon verschiedene Versionen von XBMC versucht
aber ohne jeden erfolg :mad:

wenn ich XBMC auf meinen Odys laufen lasse hab ich das Problem nicht
nur ist das Odys von der Leistung zu schwach um alles abzuspielen was ich will

mfg Pala
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamst0r

Hamst0r

Experte
Schonmal mit den Audicodecs rumgespielt? Gibt ja einige Optionen die du in xbmc treffen kannst.
 
P

Paladin80

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt noch mal einiges getestet und wenn ich die audioausgabe auf analog stelle geht es
Bei allen an der Einstellung kommt es zu den soundprobleme

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hamst0r

Hamst0r

Experte
Besorg dir für nen hunni nen atv2 und jailbreake es, is einfach nur genial und du kannst sogar das Tablet benutzen während du nen film schaust :flapper:

Die Probleme lassen sich aber auch leicht dadurch erklären, dass xbmc soweit ich weiß immernoch nicht stable ist unter android.
 
P

Paladin80

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich Kauf nichts wo ein angefressener Apfel drauf ist :cool:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App