Lautsprecher knacken

B

Butterbirne

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Nexus 9 erhalten. Ich habe das Gerät jetzt eine Stund hier liegen. Eben Netflix gestartet und ohne Probleme geschaut. Nun gibt es bei jeder Soundwiedergabe ein knacken bzw. so ein ekelhaftes klopfen aus dem unteren Lautsprecher. Kennt das jemand oder hat sinnvolle Ratschläge was ich machen kann?

Werkseinstellungen wurden geladen hat aber nicht geholfen. Leider.

Danke an alle
 
Ist mir gänzlich unbekannt von meinem Nexus9. Würde es zurückgeben. Das darf nicht sein.
 
Würde es auch tauschen, klingt nach einem Defekt. In dem Zusammenhang habe ich entweder hier oder bei XDA gelesen, dass manche Geräte bei der Nutzung des Touch-Displays Knack-Geräusche aus den Lautsprechern von sich geben. Diese Geräte wurden auch getauscht, weil Defekt. Eventuell ist's bei dir ein ähnlicher Fehler...
 
Danke für eure Hilfe. :thumbsup: Habe euren Rat befolgt und bringe es zurück zur Post. Werde wohl mein 4. Nexus 9 im laufe des neuen Jahres bestellen...:unsure:
 
Nummer 4?
Waren alle anderen davor Garantiefälle, oder ist dir was anderes damit passiert? :)
 
krotz schrieb:
Nummer 4?
Waren alle anderen davor Garantiefälle, oder ist dir was anderes damit passiert? :)

Also:
1. Clouding Problem daraufhin einen Austausch erhalten.
2. Der Austausch war noch schlimmer
3. Das knacken des Lautsprechers.

...Das Teil ist wirklich genau richtige Größe hat ein geiles System drauf (ich mag das Stock Android) und schlecht sieht es auch nicht aus. Leider noch kein Glück bisher gehabt.

Weiß denn einer was, ob HTC bald mal andere Panels verbauen wird?
 
Bei mir haben die Lautsprecher manchmal das knacken angefangen, wenn ich Real Racing 3 ne längere Zeit lang im Idle laufen hatte (hab gespielt, dann das Gerät weggelegt und paar Stunden später wieder gespielt). Nach nem Neustart war's dann wieder gut.
 
hallo

ich habe das plotzlich auch bekommen. ohne was besonderes gemacht zu haben habe bei jedem tippen von einer app oder einstellungen dieses blöde klopfen.
 

Ähnliche Themen

C
  • CyRekT
Antworten
0
Aufrufe
2.004
CyRekT
C
Zurück
Oben Unten