LTE SIM-Karteneinschub steht auf einer Seite leicht heraus

Z3777

Z3777

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Kurze Frage an die N9 LTE-Nutzer hier:

Bei mir steht der Einschub mit der SIM-Karte auf einer Seite leicht über den Metallrahmen hinaus - schätze mal ca. 1 mm (siehe Foto).
Weder mehrmaliges Herausnehmen und Einschieben noch etwas kräftigeres Drücken auf den SIM-Kartenslot helfen, der Einschub landet immer wieder in der gleichen Position und steht auf einer Seite heraus.

Ist das bei Euch auch so oder schließt der Einschub bei Euch genau plan mit der Rahmenoberfläche ab?

Das Tablet ist von Amazon und hat ansonsten keines der üblichen Probleme mit Light Bleeding, Backcover knarzen etc., aber weder Amazon noch HTC können/wollen helfen. - Den Einschub gibt es als Ersatzteil nicht, weder bei Amazon noch bei HTC. Ich hätte also jetzt nur die Möglichkeit, einen (weiteren) Austausch bei Amazon einzuleiten. Allerdings ist ja unklar, ob das vielleicht ein generelles Problem der LTE-Version ist, zumal das nächste Gerät dann im schlimmsten Fall wieder Light Bleeding o.ä. hat und eine weitere Austauschrallye deswegen anfängt.
 

Anhänge

  • IMG_20150106_100856.jpg
    IMG_20150106_100856.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 349
Ich würds deswegen nicht umtauschen, du hast hinterher zu 99 % ein Gerät wo das Display unter der Kamera heller leuchtet.

Bei mir tritt das übrigens nicht auf. Da steht nichts raus am Schacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Z3777
Max ein halber MM bei mir, ist mir bis dato noch nicht aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Z3777
Habe auch eine LTE Version von Amazon.

Habe das Problem nicht. Alles bündig am Cover.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Z3777
Bei meinem ersten LTE-Gerät von amazon war der SIM-Tray komplett bündig. Bei meinem zweiten stand der Tray auch minimal raus. Bei meinem dritten LTE-Gerät ist er wieder komplett bündig.
 
  • Danke
Reaktionen: Z3777
Hab heute mein LTE bei Amazon reklamiert, der Sim Slot bzw der Auswurf ist defekt. Bekomme die Sim nur unter größten Schwierigkeiten aus dem N9. Ob das ggf damit zusammenhängt, dass der Slot etwas übersteht kann ich nicht sagen. Vermutlich ist dem aber so.
 
  • Danke
Reaktionen: Z3777
Ist bei mir auch so. Die SIM-Karte bekomme ich nur raus, wenn ich diesen Zahnstocher schräg reindrücke. Wenn ich das Teil dagegen wie vorgesehen gerade reindrücke, kann ich fühlen, dass das ins Leere geht. Anfangs hat es mich auch gestört. Aber da das SIM-Karte-Auswerfen "schräg" bei mir funktioniert und ich keine Lust auf Displayprobleme im Austausch dagegen habe, belasse ich es lieber beim Status Quo - zumal ich für meine SIM-Karte einen 2-Jahresvertrag geschlossen habe, der die Nutzungsdauer meines Tablets mit ziemlicher Sicherheit überleben wird, d.h. ich werde die SIM-Karte original noch einmal entfernen müssen.
 
Schräg ging am Anfang auch noch bei mir, jetzt gar nicht mehr. Der Slot kommt einen Mm hoch und das war es dann. Der Mechanismus ist komplett defekt.
Vorhin hab ich schon die Versandmail für mein Ersatzgerät bekommen.
 
Ärgerlich - dann drücke ich die Daumen, dass beim nächsten alles passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ersatzgerät erhalten, keine Lichthöfe etc kein überstehender Sim Slot.
 
Mann - jetzt komme ich auch ins Grübeln. Der Punkt ist ja, das es mich zwar nicht mehr so stört, aber genau genommen ist das Innenleben offensichtlich nicht in Ordnung, und im Grunde ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich so Ende wie du mit dem vorherigen N9. Und wenn ich das Teil dann verkaufe, bin ich verantwortlich für den Mangel... Vielleicht tausche ich besser auch noch mal aus. Danke auf jeden Fall für die Info!
 
Kein Problem :) bin so froh, dass ich da nicht mehr auf gut Glück da rumstochern muss.
 

Ähnliche Themen

R
  • ricos-web
Antworten
14
Aufrufe
2.863
vascodagama1971
vascodagama1971
J
  • j__k
2
Antworten
39
Aufrufe
7.934
vascodagama1971
vascodagama1971
O
Antworten
3
Aufrufe
1.254
Peter Griffin
Peter Griffin
Zurück
Oben Unten