N9 geht in Ruhemodus und lässt sich nicht mehr wecken

K

kev1807

Stammgast
95
Aloha,

Nachdem ich mein N9 endlich wieder habe und das neustart-Problem behoben wurde, habe ich auch schon das nächste Problem: Das N9 geht wie im TItel erkennbar in den Ruhemodus und kann nicht mehr daraus erweckt werden. Dies geschieht ca. einmal am Tag und nervt.

Habe es noch nicht gerootet, da ich es erst nutzen wollte, um eventuelle Defekte feststellen zu können. Zu Sparhandy kann ich es nochmal zurückschicken (hab es noch keine zwei Wochen am Stück :-/), möchte ich allerdings nicht, wenn ihr bessere Lösungsvorschläge habt, gerne her damit.


Liebe Grüße,
Kevin
 
Habe leider das gleiche Problem. Es scheint aber vermeidbar, wenn man das Tablet nur über den Power Button aufweckt. Sprich bei mir tritt das Problem offenbar nur auf, wenn ich es ständig über Knock On aufwecke . Wenn es allerdings über Knock On nicht mehr funktioniert, hilft auch der Power Button nicht mehr.
Habe die 32GB LTE Variante, allerdings ohne SIM.
 
Bei mir war es jetzt schon länger nicht mehr. vllt. war ein Update für irgendein service vor kurzem dabei.
Bin Stock, non-rooted

und habe die gleiche Variante wie du, nur mit SIM :-/

viel Glück :-o
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei meinen Nexus 5 manchmal auch. Richtig Nervig
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.389
say_hello
say_hello
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
420
Technoolli
Technoolli
Torpedo64
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Torpedo64
Torpedo64
Zurück
Oben Unten