N9 geht in Ruhemodus und lässt sich nicht mehr wecken

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere N9 geht in Ruhemodus und lässt sich nicht mehr wecken im Google Nexus 9 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
K

kev1807

Stammgast
Aloha,

Nachdem ich mein N9 endlich wieder habe und das neustart-Problem behoben wurde, habe ich auch schon das nächste Problem: Das N9 geht wie im TItel erkennbar in den Ruhemodus und kann nicht mehr daraus erweckt werden. Dies geschieht ca. einmal am Tag und nervt.

Habe es noch nicht gerootet, da ich es erst nutzen wollte, um eventuelle Defekte feststellen zu können. Zu Sparhandy kann ich es nochmal zurückschicken (hab es noch keine zwei Wochen am Stück :-/), möchte ich allerdings nicht, wenn ihr bessere Lösungsvorschläge habt, gerne her damit.


Liebe Grüße,
Kevin
 
Z

Zonk76

Erfahrenes Mitglied
Habe leider das gleiche Problem. Es scheint aber vermeidbar, wenn man das Tablet nur über den Power Button aufweckt. Sprich bei mir tritt das Problem offenbar nur auf, wenn ich es ständig über Knock On aufwecke . Wenn es allerdings über Knock On nicht mehr funktioniert, hilft auch der Power Button nicht mehr.
Habe die 32GB LTE Variante, allerdings ohne SIM.
 
K

kev1807

Stammgast
Bei mir war es jetzt schon länger nicht mehr. vllt. war ein Update für irgendein service vor kurzem dabei.
Bin Stock, non-rooted

und habe die gleiche Variante wie du, nur mit SIM :-/

viel Glück :-o
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chris123459

Ambitioniertes Mitglied
Ist bei meinen Nexus 5 manchmal auch. Richtig Nervig