Nach DPI Änderung: Problem bei der Darstellung in Google Maps

A

ansorgj

Erfahrenes Mitglied
80
77edc2482829963fa2337cf4097d08fd.jpg


Zoome ich weit rein oder ganz raus schaut es gut aus aber sonst wie auf dem Bild

Android 6, nicht rooted, allerdings die DPI auf 266

Passiert das sonst jemandem?

Gruß,
Jens
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
Wie hast du denn die DPI verändert?
 
An einen PC anschließen und per ADB
Code:
adb shell wm density 266
sollte sofort eine Änderung in der Anzeige bewirken. Damit es im ganzen System sauber angewendet wird braucht es noch einen Reboot. Diese Änderung ist persistent, was mich angenehm überrascht hat.
Code:
adb shell wm density reset
setzt auf Ausgangszustand zurück
[doublepost=1446454059,1446451203][/doublepost]Natürlich ist es die geänderte DPI. Genaugenommen die 266. Andere Werte wie 260, 280 bewirken kein Anzeigeproblem.

Unnütze Forenbeiträge geschrieben statt selbst zu testen - ich gelobe Besserung
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
26
Aufrufe
1.301
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
421
Technoolli
Technoolli
K
  • kall-heinz
Antworten
2
Aufrufe
2.108
kall-heinz
K
Zurück
Oben Unten