Navigationsleiste & Statusbar transparent?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chiisez

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit heute habe ich das Google Nexus 9, da es mein erstes Android Gerät ist habe ich die ein oder andere Frage, vlt könnt ihr mir ja helfen.
Ganz unten am Gerät befinden sich diese drei Zeichen (Pfeil, Kreis, Quadrat) auf schwarzem Hintergrund, gibt es eine Möglichkeit dieses schwarz in "transparent" zu andern, gleiches gilt für die Statusleiste!?
 
Ja, einfach einen anderen Launcher verwenden. Z.B. den Google Now Launcher oder den Nova Launcher.
 
chiisez schrieb:
Hallo,

seit heute habe ich das Google Nexus 9, da es mein erstes Android Gerät ist habe ich die ein oder andere Frage, vlt könnt ihr mir ja helfen.
Ganz unten am Gerät befinden sich diese drei Zeichen (Pfeil, Kreis, Quadrat) auf schwarzem Hintergrund, gibt es eine Möglichkeit dieses schwarz in "transparent" zu andern, gleiches gilt für die Statusleiste!?

Die Apps müssen das unterstützen!
 
Elting schrieb:
Ja, einfach einen anderen Launcher verwenden. Z.B. den Google Now Launcher oder den Nova Launcher.

Danke für deine Antwort, hatte den Action Launcher drinnen. Jetzt sieht es schon besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ja hier geschlossen werden (zumal das auch kein N9 spezifisches Thema ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten