Nexus 9 kann im Playstore bestellt werden

Bei Amazon wird wohl schon verschickt (Ein Freund hat schon eine Versandbestätigung bekommen), ich warte auch noch auf meine Google Bestätigung.
 
32GB in weiß wurde versendet. Sehr schön
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
Hab auch grad meine Versandbenachrichtigung erhalten. Komisch. Ich hatte den Status "verlässt das Lager am 5.11"
 
Habe auch gerade die Mail bekommen, das mein N9 Schwarz 16GB versandt wurde :love:
 
Mein weißes, 32 Gigs wurden auch versandt :D
Yuhuu. Also wird es wohl Mittwoch dann da sein!
 
Ich hoffe da ehr auf morgen!
 
Habe gerade auch noch mal meine N5 Bestellung verglichen und ja, jetzt hoff ich auch auf morgen!!
 
Mal sehen ob sich im Laufe des Abends noch was am Status ändert, bisher Bleibts bei "Auftrag Word bearbeitet"
 
32GB Weiß gerade versendet oleeeee
 
Meins ist schon im Zustellfahrzeug!
 
Meines wird auch gerade zugestellt :) mal sehen, wann die hier eintrudeln. Hoffe noch bevor ich zur Uni muss :D
 
Ich hab meins gerade bekommen. Und das noch vor der Uni ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wacker3000
Mhhm normal wird die Packstation bei mir morgens befüllt. Bis jetzt ist es net drin. Mit schwahnt böses :(
 
Sorry, war im falschen Thread. Wegen ups bestelle ich im playstore nichts mehr. Letztes mal musste ich 20km abends noch fahren um das Ding abzuholen.
 
@soul, rate was ich eben nach dem Abendbrot noch gemacht habe, ich konnte einfach nicht bis morgen warten ... :)
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.397
say_hello
say_hello
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
423
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten