Unterschied 2.4 und 5 GHz wlan

F

fredf

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe folgendes Problem festgestellt. Ich habe eine AVM 6490 am Anfang betrieb ich mein WLAN mit der gleich ssid für 2,4 und 5ghz. Im standby war der Verbrauch des nexus 9 über den Tag gesehen 2%.
Seit zwei Wochen habe ich unterschiedliche ssid ein gestellt einmal w2.4 und w5 ghz
. Wenn das Gerät mit dem 5ghz verbunden ist habe ich einen sehr hohen standby Verbrauch (von 6:00 bis 16:00 ) von 30% . Im 2,4 Netz wieder nur die 2%.
Abstand zum Router in beiden fällen 2m.

Ist das normal?


Gruß
Fredf
 

Ähnliche Themen

B
  • Brainbug01
Antworten
1
Aufrufe
2.204
framic
framic
Handymeister
  • Handymeister
Antworten
9
Aufrufe
2.661
weissglut
weissglut
V
  • ventusfahrer
2
Antworten
33
Aufrufe
6.480
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten