Wifi Version mit Simslot

B

Berndwunder

Neues Mitglied
0
Hallo, mag eine blöde. Frage sein aber...
Ich habe mir das Nexus 9 Wifi 16 GB bestellt und mich wundert, dass ich einen Simslot habe und bei der Einrichtung eine Simkarte abgefragt wurde. Habe ich versehentlich eine LTE Version erhalten und woran erkenne ich das.
 
Wenn eine IMEI auf dem Karton steht, ja ;)
 
Schau mal wie viel Speicher du hast, die LTE version gibt es ja nur mit 32gb
Gruß
 
Die WiFi-Version hat definitiv keinen SIM-Slot und es wird bei der Einrichtung definitiv nicht nach einer SIM-Karte gefragt.
Da hast du wohl eine LTE-Version geliefert bekommen...
 
Berndwunder schrieb:
Hallo, mag eine blöde. Frage sein aber...
Ich habe mir das Nexus 9 Wifi 16 GB bestellt und mich wundert, dass ich einen Simslot habe und bei der Einrichtung eine Simkarte abgefragt wurde. Habe ich versehentlich eine LTE Version erhalten und woran erkenne ich das.
Und was hast du Geliefert bekommen? LTE?
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.390
say_hello
say_hello
M
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten